|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo.... > Wie viele ASM Treiber sind das? > Was tun sie? > Wenn ich kann, werde ich dir helfen. > > Die alten Versionen gibt es noch - vorläufig. > Ihr seht das Problem nur aus euerer Perspektive. > Der Controller ist 17 Jahre alt und Motorola stellt die > Produktion komplett auf Flash um. Deswegen wird der > 6805 auch nicht mehr produziert. Was jetzt noch zu haben ist, > sind Restbestände (natürlich nicht wenig) > Wäre es denn besser einfach abzuwarten und dann gar nichts > alternatives anbieten zu können? > ciao.... > Ja ist ja gut, Du hast vollkommen recht. Es ging mir auch nicht darum die alten Controller zu behalten. Ich kann mich ja anpassen. Auch all die anderen Anwender. Ein neuer ASM Code ? Was solls, wir lernen das schon. Aber es gibt ja keine Möglichkeit, ausser den vorgegebenen ASM von Conrad. Und diese sind halt nicht für jeden passend, auch wenn sie sehr viele Probleme erschlagen. Deine Hilfsbereitschaft ist sehr bemerkenswert, habe ich schonmal festgestellt. Es ist wirklich sehr lobenswert und auch unbezahlbar. Aber Du kannst nicht jedem helfen der mit seinen Problemchen angeheult kommt. Da will ich mich nicht ausschliessen.Da machst Du dich nur verrückt. Vielen herzlichen Dank nochmals für Deine Unterstützung. Das mit der Unmöglichkeit der eigenen ASM bei V2.0 ist halt doch der Knackpunkt für viele Anwender. Aus Deiner Sicht hast Du völlig recht. 6805 ist eben überaltert und es muss was neues her. Aber es wäre vielen Anwendern doch sehr damit geholfen gewesen, wenn die Versionen M1.2 und M2.0 eine Möglichkeit für eigene ASM gehabt hätten. Ich weis nicht ob ich auf die PRO32/128 warten soll oder mit PICs anfange. Aber die erwähnten Probleme treten ja überall auf. Es ist sicher eine Leichtfertigkeit von uns Anwendern, sich gedankenlos auf ein Produkt zu stützen, das wie jedes andere auch irgendwann mal von einem besseren abgelöst wird. Kurz : Ein C-Control mit der Möglichkeit für eigene ASM mit der Pinkompatibilität und den mechanischen Abmessungen der alten C-Control und M-UNIT wäre meiner Meinung nach als Nachfolgemodelle gut gewesen. Dazu begrüsse ich natürlich auch die neuen PRO32 und 128. Aber nun ist es zu spät. Ade mit den alten Modulen. Vielen Dank an DIE HARD für die unermüdliche Unterstützung für all die C-Control Anwender. Gruss, Thomas |
| Antwort schreiben |