|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Mich würde interessieren, wie die zugehörige Software aussieht, ob man da wie gehabt mit Basic++, CBasic etc. programmieren kann.. > > Die Anpreisungen von Conrad Electronic zur neuen C-Control-Familie hören sich recht vielversprechend an. Auch Assemblerprogrammierung soll möglich sein, außerdem legt Conrad einen In-System-Debugger obenauf. Insbesondere die Unit-Mega-128 bietet mit einem Verkaufspreis von 49,95 EUR ein für Conrad-Maßstäbe annehmbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn der Controller natürlich ausschließlich mit dem 149,- EUR teuren Entwicklungs-Board einsetzbar ist, relativiert sich der Verkaufspreis des Controllers allerdings deutlich. Ob es Sinn macht, die nur 10 EUR günstigere Mega-32-Variante einzusetzen, bleibt abzuwarten. Hierbei liegt der Preis des Boards bei 129,- EUR. > > C-Control-Pro im Business-Catalog 2005 - Seite 1 > C-Control-Pro im Business-Catalog 2005 - Seite 2 > > Vielen Dank an Andreas Schneider, der mir die Scans zuschickte. > > Grüße, Dietmar Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |