|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Ich habe die M-Unit über serielle Schnittstelle verbunden , am PC hab ich Hyper-Terminal geöffnet. > > Die Unit steht im Resetzustand . > > Drücke ich jetzt ENTER im Hyperterminal ,kommt die Meldung : > > > > "CCTRL-BASIC Version 2.0 (10.06.04) " von der UNIT > > > > und das Programm auf der UNIT ist zerschossen. > > Mit der neuen M-Unit und ihren (Fehl-) Funktionen kenne ich mich leider nicht aus .... > > > Ich wollte mit der UNIT serielle Daten von einem Ladergerät "Robbe Power Peak 2" einlesen > > Und habe das Problem , wenn ich nicht die Start-Taste betätige , das das Programm zerschossen wird. > > ... aber was hindert Dich, die Start-Taste zu betätigen? Ein nicht laufendes Programm nützt Dir doch bei Deinem Ladegerät auch nicht? > Hallo Achim! Du bist ja vielleicht ein Schlaumeier! Ich bin dabei ein Programm zu schreiben um die Daten auszulesen!. Aber bisher ohne Erfolg. Also versuche ich durch Start das Programm zum laufen zu bekommen . Es zeigt mir falsche Daten an. Also mache ich ein Reset. Danach kommt vom Ladegerät warscheinlich ein Return zu interpretierendes Kommando und meine UNIT ist gelöscht. Mfg JanPeter Wer kann mir RICHTIG HELFEN? > Bye > Achim > |
| Antwort schreiben |