|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo, ich habe Basic++ installiert, habe M2.0 mit OS2.02 und ein > Test.Board mit LCD (eigenbau). Ich habe nun versucht die Demo- Programme jan2005 (in Lib kopiert) zu kompilieren. > > Servo_DA1_2++.bas Fehlermeldung 60,67,72 > > Ereigniszähler 60,67,72 > > LCD_1.bas 1Fehler > > bisher habe ich nur das Test-Programm für die OS-Version und die > Echtzeituhr_1.bas fehlerfrei kompilieren können und im LCD fehlerfrei gesehen. > > Die Lib die in Basic++ enthalten ist brachte auch nur Fehler. > > Was mache ich falsch? > > Kann man die Demos nur Kompilieren, wenn Conrads Aplikationsboard dran hängt? > > Gruß Ralf > > Die Demos und die LIB sind eigentlich voll funktionsfähig, da ich jedes Programm getestet habe. Ich vermute, du hast eine andere Verzeichnisstruktur und der Compiler findet die LIB nicht. import ".....\LIB\SERVOMODE.BAS" import ".....\LIB\GET_KEY.BAS" du must die Anzahl der .... anpassen. Einzelne Programme aus der LIB selbst werden mit Fehlern compiliert, weil manchmal dazu im Hauptprogramm Definitionen erfolgen. ciao... |
| Antwort schreiben |