|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Kay: Erst mal danke für die rasche Antwort, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet. > tja.. dann kannst du den FT-1000 eben nicht voll ausfahren. > die RegTP siehts doch eh gern, wenn im QRP-Bereich anschlag ist *gggggg* Ja, aber Power kann durch nichts ersetzt werden (:=)) > aber scherz beiseite: die RS232 bietet mit symmetrischer signalübertragung > (ähnlich XLR) bereits beste vorraussetzungen gegen induzierte einstreuungen. > dazu lässt sich die baudrate im laufenden programm auf bis zu 1200 baud > heruntersetzen. wie lahm das ist, kennst du sicher von PacketRadio her. So viele Daten werden da nicht ausgetauscht, und der zeitliche Ablauf ist auch nciht so wichtig. > mir fehlen praktische erfahrungen mit dieser art der überschneidung gemeinsamer > hobbies, aber ich denke, hier solltest du erstmal die vorhandenen resourcen > ausprobieren, ehe komplizierteres gebastel ansteht. Du hast recht, langsam aufbauen. Aber ich plane derzeit das ganze Haus und damit auch die Leitungsführung und Rohrquerschnitte. Auch muß ich einen Platzt und Größe (Schaltschrank ?) für die Steuerkasterln vorgesehen werden. Später, wenn alles gebaut ist, kann ich nichts mehr vergrößern, andererseits ist es nur ein "Kleingartenwohnhaus" und damit sowieso schon fast zu klein. 73,55 de OE1NHU |
| Antwort schreiben |