|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo zusammen, > > hat jemand von euch an der Main-Unit Version 2 ein IO-Modem bzw. ein 2W-Bus Modem > in Betrieb ? > > lt. Conrad wird beides untersützt. > > Beim IO-Modem akzeptiert meine IDE keine Befehle wie > network self=100 mailslot=1 oder define x Port[1] AT100 usw. > > und beim 2W-Bus Modem und den Treiber "twbdriv.s19" passiert auf den Ports 7/8 > gar nichts. > > Leider gibt Conrad keine weitere Antwort zu diesen Problem nur das es funktioniert ! > Aber wie ? :-) > > Gruß... > > Andi > > > Hallo.... Momentan gibt es für den 2W-Bus noch keinen Treiber. Beim IO-MODEM ist es so, dass der Compiler die Netzwerkbefehle nicht unterstützt. Es lassen sich aber alle Funktionen in CCBASIC programmieren. Ich kann dir leider keine Beispiele schicken, weil ich keine habe. Die TKB bei Conrad sollte aber Demos dazu haben, weil das Problem öfter aufgetreten ist und ich mal eine Demo speziell dafür geschrieben habe. Das Protokololl ist aber in der Anleitung so genau beschrieben, dass man das problemlos, ohne die Unterstützung der speziellen Compilerbefehle, programmieren kann. ciao...... |
| Antwort schreiben |