|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo, > > seit heute ist laut Internet die Micro wieder auf Lager. Na dann müßte sie ja vor Weihnachten ankommen :-) > > mfg > > Stefan > > > > > > > Hallo, > > > > > > nur mal so zur Info: Die Micro ist voraussichtlich erst Mitte bis Ende Dezember wieder lieferbar (Aussage Bestellannahme Conrad). > > > > > > > > > mfg > > > > > > > > > Stefan > > > > > > > > > > > > > > ..... ja ja, mir wurde als Liefertermin erst die 50.KW und dann lapidar per Mail ca. Ende Dez. mitgeteilt. > > Dieses alles erinnert mich an das CONRAD.Gebaren vom Frühjahr. Dort wurde man als Besteller auch > > von einem auf den nächsten, den nächsten usw. Liefertermin vertröstet. :-( > > > > Ich bin wirklich gespannt wie es diesmal ausgeht. Na ja, der Atmel liegt bei mir schon länger in der > > Schublade und wird über Weihnachten herausgeholt . > > > > Gerhard > > > Ich habe Heute einen MICRO in Berlin gekauft. ( Es waren zwei da) Er hat einen Aufkleber , wo draufsteht 450. Er kann jetzt auch das Programm "IR-Switch" ausführen !!! Freude :-) |
| Antwort schreiben |