|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Begrüße alle CControl Fans ! > > Folgendes Problem das ich an Euch stellen möchte. > Habe mich zwar versucht schlau im Forum zu machen aber leider keine Themen gefunden - Leider > > Iststand: > 1. Meine M Unit I Version 2.0 ist fix in einem Gehäuse eingebaut. > 2. Selbstständigen Anlauf ist gesetzt -- Funktioniert auch so weit aber ....... !! > (..... eben nur nach Unterbrechungung der Versorgungsspannung.) > > Sollstand: > 1. Wiederanlauf sollte Softwaremäßig ausführbar sein ohne die Netzspannung unterbrechen zu müssen > 2. Reset sollte auch Softwaremäßig erfolgen können um danach zb. eine Programmänderung > durchführen zu können. > Immer das Gehäuse aufzuschrauben zu müssen wirkt eigentlich etwas unprofessionell. > Und auf eine Resettaste wollte ich eigentlich bisweilen auch verzichten. > Habe zu diesen Punkten zwar schon einiges probiert, bin jetzt aber mit meinem Latein am Ende. > > Bitte um Hilfe und Vorab schonmal ein großes Dankeschön !! > > Vielleicht Denke ich mal wieder zu KOMPLIZIERT. Wie so oft ! > Wäre auf alle Fälle eine Super Sache wenn´s Funzen würd´ :-)) > > > > > Hallo Warum verbindest du nicht einfach Reset mit einem Port? Dann kannst du den Reset per Software auslösen. Gruß Rüdi |
| Antwort schreiben |