|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
es tut mir leid, dass sich zum x-ten mal irgendwelcher zoff um mich rankt. als ich am 9.11. zum ersten mal das forum mit einer frage betrat, wurde ich von Henrik bereits "sehr freundlich" zum idioten erklärt. bis jetzt konnte ich das recht gut ignorieren. nicht ignorieren kann ich die tatsache, dass user, deren frage ich soweit umfassend und sachlich korrekt beantwortete, durch behauptungen verunsichert werden, die meine aussagen für falsch erklären. es geht also nicht einmal darum, die ergebnisse von denen, die versuchen, den umgang mit dem CControl besser zu machen (alternativ-compiler) destruktiv zu kritisieren, sondern in diesem fall um meine person und die x-te wiederholung blöder kommentare. ich habe kein problem, mich weiterzubilden und auch von anderen zu lernen. wohl die meisten hier haben tolle ideen - und die sind beim programmieren oft wichtiger als bares wissen. aber wer behauptet, ich wäre zu dämlich zum lesen und würde deshalb falsche tatsachen erklären, der muss mir DAS schon beweisen, mit der großen klappe alleine beeindruckt man mich nicht. schon gar nicht mit beschimpfungen. respekt erweise ich nur denen, die besser sind als ich. ich denke, diese fairness ist auch zu weihnachten wichtig! in diesem sinne... selbige welche! :-) gruß Kay |
| Antwort schreiben |