|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, ich habe mir nun mal das Datenblatt heruntergeladen und durchgesehen. > Leider gibt der Sensor (warum eigentlich) nur das PWM-Signal heraus, Nö, es wird an Xfilt und Yfilt auch das zur Ansteurung des integrierten PWM-Generators benutzte Analogsignal zur Verfügung gestellt. Es ist haarklein beschrieben, wie das genutzt werden kann. Dazu wird lediglich ein OPV benötigt und dann ist das Ding fit fur die Analogeingänge der C-Control. > da der ADXL202 > durchaus die Möglichkeit bietet, die Anzahl der Messungen pro Sekunde durch > die externe Beschaltung zu variieren. Ich denke, dass ich mit 100/sec > auskommen dürfte. Vergiss es. Rset darf nicht größer als 2 MOhm werden und damit wird eine Periodendauer (Basisfrequenz) von etwa 15 mS erreicht. Da wird das Auswerten mit der C-Control nix. An dieser Stelle eine generelle Bitte an alle Fragesteller: Bitte, bitte, bitte, lest Euch doch selbst erst mal das Datenblatt durch. Wer das dann nicht versteht, kann ja immer noch gezielte Fragen stellen. Grüße Henrik Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/ |
| Antwort schreiben |