|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Ja du bist ja ein richtiger schnellspanner !!! Da kann ich ja nur Klasse _ Forum dazu sagen !!!!! Einige wenige Leute ( sehr wenige , ) sind anscheinend in der Lage jemandem etwas zu erklären und Andere ,welche sehr wahrscheinlich dazu zu .... sind reisen die Klappe auf und vermiesen hier nur alles ! Danke für deinen Beitrag - gell Kay!! > eigentlich sollte man ja die klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat. > hab ich aber just in diesem moment: > > SAG MAL, WILLST DU UNS VERSCHEISSERN ??? > > ich habe genau gesehen, dass weiter unten im forum exakt die benötigten > befehle genannt wurden. dich damit zu befassen, lässt sich nunmal > nich vermeiden, wenn du programmieren willst. > dies gilt übrigens auch für die funktionen FILEFREE und EOF, > die du für "dateioperationen" im EEProm brauchst, wenn du denkst, > für deine paar bytes an tokencode und ne handvoll bytes in einer > datei reichen die 8 KB nicht aus. > von andren zu verlangen, telepatisch per ferndiagnose deinen krempel > zu programmieren, GEHT EINFACH NICHT!!! und das will auch keiner. > und erzähle uns nicht, dass die befehle nirgends erklärt sind!!! > sowohl DOS- als auch die Windows-IDE haben super hilfen an board, > wo jeder scheiß beschrieben steht. > und erzähle uns auch nicht, du hast keine papiere zu dem teil!! > hast dus bei conrad im laden geklaut und umverpackung nebst > anleitungen und zubehör zurückgelassen??? > mein gott, das gibts doch nicht - andre habens auch nur aus den hand- > büchern gelernt. CCBasic ist doch nich angeboren ey ~dampfablass~ |
| Antwort schreiben |