|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, ich habe mehrere Probleme. Ich möchte die C-Control Station , Nr. 125113, mit der grafischen "Windows-Programmierung" programmieren. Angeschlossen werden über den 2W-Bus bzw. das 2W-Modem 25 Relais R2UM. Weiterhin soll an die C-Control das I/O Terminal angeschlossen werden, um weitere Bedienungen, Ausgänge sowie LCD-Display mit Anzeigen zu gewährleisten. Für mich ist unklar wie die R2UM-Relais über die grafische Programmierung adressiert und im Programm angebunden werden. Ich finde in der Software hierzu keine Einstellmöglichkeiten. Sinngemäß gilt dies auch für das I/O Terminal. Wer kann mir mir hierzu eine Anleitung und Beispielprogramme zusenden. Weiderhin möchte ich über die C-Control eine Haussteuerung realisieren. D.h., die R2UM-Relais sollen die Jalousieen steuern. Über die Funktionstasten an der C-Control und des I/O-Terminals sollen die Jalousieen oder Jalousiegruppen einzeln auf und zu steuerbar sein. Darüber hinaus werden im Automatikprogramm die Jalousieen über einen Dämmerungsschalter, Windsensor und wenn möglich in einer Reihenfolge per Zufallsgenerator gesteuert werden. Da diese Anwendung durchaus üblich ist, kann mir vielleicht jemand auch ein Beispielprogramm für die notwendige grafische Programnmierung zusenden oder mir ein Praxisbuch empfehlen. Im voraus Vielen Dank. MfG Stanitzek Meine Homepage: http://www.neueanlagen.de |
| Antwort schreiben |