Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) Kategorie: Programmierung ASM (von Topmail - 8.12.2004 18:14)
 Als Antwort auf Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) von Christian - 8.12.2004 11:54
Hallo,
>
> ich habe einen eigenen Interrupt-Handler geschrieben, der, ähnlich wie die Dimmer Steuerung, die dem Conrad Dimmer beiligt, PWM Signale auf den Digitalports erzeugt. Die PWM Steuerung funktioniert einwandfrei auf beliebigen Ports, auch mehreren gleichzeitig. Ist noch eher suboptimal, aber egal. Wer Interesse hat: Ich kann den Asm und S19 Code gerne zur Verfügung stellen.
Sowas schreibe ich auch gerade - "suboptimal" ist aber genau der richtige Ausdruck, sonst hätte ich das
schon mal veröffentlicht :-)
Ich gehe - wie immer - davon aus, daß du die Bugs in den Interruptroutinen (siehe die Tolle CC-intern
Sammlung) kennst. Sonst können wir ja mal die Codes austauschen - vielleicht schaffen wir es gemeinsam
einen optimalen Code zu basteln.

Cu Rene,
alias Topmail

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Christian - 9.12.2004 11:20)
    Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Dietmar - 9.12.2004 17:21)
        Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Christian - 22.12.2004 1:12)
        Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Topmail - 10.12.2004 18:05)
            Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Christian - 13.12.2004 9:47)
                Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Topmail - 13.12.2004 18:14)
                    Re: Interrupt-Routine/Beep (Kollision?) (von Christian - 13.12.2004 20:01)