|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, > Ich möchte ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier keinem auf den Schlips treten will. nur keine Sorge, zumindest für mich kann ich sagen, daß man schon deutlich anderes schreiben muss, um mir auf den Schlips zu treten. >Sollte das geschehen sein bitte ich um Entschuldigung - weder DIE HARD noch den Kritikern wie Henrik, dem ich an dieser Stelle noch einmal sehr für die Betatests und die Hilfe bei der Entwicklung von BASIC++ danken möchte. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Ein guter Ansatz braucht und verdient Unterstützung. Hier war es ja auch problemlos möglich, weil die nötigen Vorraussetzungen bekannt waren. Basic++ ist (nicht wegen der Mithilfe, sondern wegen des vernünftigen Ansatzes) zu einem echten Highlight für die M-Unit V2 geworden. Dieser Basicdialekt schleppt nicht mehr Ballst mit sich, als für einen µC notwendig, erlaubt aber gut strukturierte, lesbare Programme. Bei der Gelegenheit: Es wundert mich schon etwas, daß alle Welt nach perfekten Lösungen ruft, aber kaum jemand versucht, zur Perfektionierung beizutragen. Grüße Henrik Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/ |
| Antwort schreiben |