|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > > > > Und für ein Update , muß ich einen neuen Chip kaufen ! > > > > Es lebe das neue Jahrtausend. > > > > Herzlichen Glückwunsch ! > > > > Ich hoffe es kauft keiner mehr einen! > > > > > > Wenn du ein Auto kaufst und es kommt später ein neues Modell, > > > das du unbedingt haben willst, musst du auch ein neues Auto kaufen. > > > Ich kenne keinen Autohändler der dir das Auto umtauschen würde. > > > > Um beim Beispiel mit dem Auto zu bleiben: > > > > Wird ein neues Automodell mit neuen Features ausgestattet, können häufig auch alte Autos nachgerüstet werden. Das ist dann für den Kunden normalerweise natürlich nicht kostenfrei. > > > > Wenn aber Fehler, Probleme oder Bugs auftreten, dann starten Hersteller in der Regel eine Rückrufaktion und dann ist Umtausch angesagt - und zwar kostenlos! > > > > Das wollte ich ja auch sagen! > So ein Auto , wo die Bremse nicht funktioniert, und das bei allen Modellen, da muß doch eine kostenlose Umtauschaktion her! > Beim MICRO zu bleiben : kein DCF,IR-RC5 und kein Update! > Und alles steht im Katalog , daß das Auto eine Bremse hat !( MICRO: DCF-Empfang, IR-Switch und Treiber ) . > Ich hoffe Das C.. dies mal liest! > Wenn nicht werden es ein Paar Anwender lesen , und hoffentlich, die Neue Version von MICRO nicht kaufen. > Wer weiß was da fehlt? > MfG > JanPeter > > Nachtrag! DIE HARD ist für nichts verantwortlich! So eine EMail von Ihm. Es sind immer andere dafür verantwortlich. Er hat keinen einfluß auf das , was CONRAD macht . Aber sein Name steht immer im Programmkopf! |
| Antwort schreiben |