|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
hallo sasmen! können wir per email kontakt aufnehmen? gruß florian > > > > hallo! > > > > möchte für einen pagingsender einen papagei machen. > > habe einen empfänger, der mir das pocsagsignal in einen seriellen string umwandelt. > > > > nun wenn eine pagingaussendung zustande kommt, bekomme ich ein serielle signal aus dem empfänger. > > nun möchte ich das signal kurz zwischenspeichern und dann nach ca 3-4 sek wieder aussenden. > > wie mache ich das? > > > > vielen dank im voraus und schöne grüße aus dem eiskalten tirol! > > > Hallo Florian > > Wie stellst Du Dir das genau vor? > Wenn Du das Signal empfängst und nach ein paar sek. wieder aussendest, empfängst Du das > Signal ja gleich wieder und schon hast Du ne Endlosschleife. > Arbeitet Dein Empfänger und Sender auf verschiedenen. Frequenzen? > Und weshalb möchtest Du das Signal empfangen und danach wieder aussenden, "Inhausversorgung"? > Ist Dein String immer gleich lang? > Mach doch mal bitte weitere Angaben. > Ich arbeite Hauptberuflich mit Paging und würde Dir gerne weiterhelfen. > > Gruss Sasmen |
| Antwort schreiben |