|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, versuchs damit: http://cctools.hs-control.de/ oder die Verlinkung oben auf der Seite! Gruß Dirk > > > > > > Hallo, > > > ich möchte mit der C-Control einen Datenlogger aufbauen um Spannungen (Bereich 0-12VDC) und Ströme ( 60A / Spitze) von batteriebetriebenen Fahrzeugen aufzeichnen zu können. Für Spannungs- und Stromaufzeichnung benötige ich jeweils zwei Kanäle. Die Programmierung der C-Control düfte für mich kein Problem sein da ich beruflich mit Assemblerprogrammierung zu tun habe. > > > Im Bereich der Elektronikbastelei bewege ich mich allerdings auf Anfängerniveau. > > > > > > - Wie liese sich die Beschaltung der A/D-Eingänge realisieren ? > > > - Welche Sensoren gibt es? > > > > > > > > > MfG A.Bauer > > > > > > hallo A. > > > > Schau mal 'rein bei " WWW: cctools.hs-ccontrol.de" . Für die gängigsten Probleme werden dort Lösungen > > in Form von Sensoren und Adaptern angeboten . Einiges spiegelt sich hier im Forum wieder , die > > SUCHFUNKTION bringt es für Dich hoch . > > Gruß............................Heino > > > > Danke Heino für den Link aber leider funktioniert er nicht? > > A.Bauer |
| Antwort schreiben |