|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo, > voneweg: wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich für ein derartiges Programm mindestens > eine Flasche Bier pro Jahr (deines) Lebensalters verlangen, um die Schmerzen zu stillen. > Nun zu meiner Vermutung: > > > > ... > > #loop > >... > > gosub checkTasten > > ... > > #SpeicherLoeschen > >... > > goto Loop 'return > >... > Das unwichtige ist wegelassen. > Welcher Teufel hat dich geritten, als du das "return" durch "goto loop" ersetzt hast? > Mit solchen Programmen kann man alles mögliche realisieren (bei PCs sogar Vieren einschleusen)! > > Cu Rene, > alias Topmail > Hallo, da will sich wohl jemand ne Alkoholvergiftung holen?;-) ob ich mit "goto Loop" oder mit "return" in die Hauptschleife zurück springe ist doch egal, oder? Naja, hab beides ausprobiert und auch die gleichen Ergebnisse damit. > Mit solchen Programmen kann man alles mögliche realisieren (bei PCs sogar Vieren einschleusen)! Wie meinst Du den das? Liegt doch alles nur am Grips des Coder's. Gruß Manfred |
| Antwort schreiben |