|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Peter, > Für dieses Projekt musst du löten und Bausätze (ohne SMD) > zusammensetzen können. Ich habe vor Jahren mal in der Hörgeräte-Fertigung gearbeitet, dort zuletzt eine SMD-Bestückungsanlage (von Contact Systems) unter meiner Obhut gehabt und davor auch öfters gelötet. Aufgrund der Miniaturisierung von Hörgeräten natürlich hauptsächlich mit SMD-Teilen unter dem Mikroskop. Also eine brauchbare Lötstelle sollte ich noch hinbekommen, wenn ich erst mal weiß, was ich wie zusammenlöten muß. > Für 5 Tasten brauchst du einfach 5 Digitaleingänge. Oder was meinst > du genau? Das hast Du schon richtig interpretiert. Ich wollte einfach nur auflisten, wo es am Ende hinführen soll. Nicht das ich beispielsweise Schritt 1 verwirklicht bekomme, aber Schritt 2 und 3 aufgrund irgendwelcher Limits der C-Control unmöglich sind. > Messen, Steuern, Regeln mit C-Control/BASIC von B. Kainka. Vielen Dank für den Tipp. > Mit einer C-Control I und etwas Steuerelektronik kommst du auf einen > durchschnittlichen Verbrauch von etwa 50 - 100 mA. Bei 5V? Das ist im Vergleich zu einem 486 ja so etwa ein 1/100. > Dein Projekt ist sehr wohl so realisierbar, andere Hobbys solltest > du aber für die Realisierungsdauer auf Eis legen ;-) Bis Ende März kann ich die freie Zeit dafür verwenden :) Nochmal vielen Dank! |
| Antwort schreiben |