|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Christian, > > Schick mir ein kurzes Mail an meine CCTools-E-Mail-Adresse mit > Deiner Kundennummer oder der Auftragsnummer einer Bestellung. > Ich sende Dir dann die Anleitung als PDF zu. > > > ich brauche mal kurz die Belegung der Anschlüsse von diesem Meßadapter. Ich habe die Beschreibung > > verlegt und will da nichts kaputt machen. > > Zur Verständigung : > > Der Meßadapter leigt so vor einem das man links den Ausgang hat und rechts den Eingang (Sensor) > > > > Dann sind da noch die vier Pins in der Mitte an die +5 -5 GRD und URef dran müssen. => Diese Belegung > > bräuchte ich! > > Die Anschlüsse sind von links nach rechts, wenn die Pins nach unten schauen und > die Trimmer links sind: > Sensor In > Sensor GND > > V+ > GND > V- > 5V-Controller > > GND > Out > > Der Anschluß 5V-Controller muß nur angeschlossen werden, wenn der Meßadapter > mit mehr als 5V pos. Versorgung betrieben wird. > Der Anschluß dient nur zur Überspannungsableitung des Sensorausganges. > > MfG André H. > Danke für die Info ! Mfg. Christian |
| Antwort schreiben |