Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Wunsch fuer C-Control2.02 - nicht neues ! Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von mikrokuhl, Homepage - 26.09.2004 15:04)
 Als Antwort auf Re: Wunsch fuer C-Control2.02 - nicht neues ! von André H. - 26.09.2004 9:11
Andre, Ich hoffe Du hast mit Deiner Prognose recht! Es kommt mir sicher nicht darauf an,
dass das morgen fertig ist. Ein Feedback, das das Problem baldmoeglichst behoben wird
waere fuer mich absolut ausreichend. Ich hab einfach noch Hemmungen alle meine bisherigen
Investitionen in die Plattform und in Assemblerroutinen einfach zu beerdigen. Ich bin
sicher auch nicht der einzige der gerne Assembler Routinen auf der neuen Generation
machen wuerde. Von daher ist Spam vielleicht doch was anderes. Ausserdem finde ich
es auch nicht ganz fair, den Kunden auf diese Weise mit dem Problem zu konfrontieren.
Stell Dir vor, es ist jemand treuer Golf-Fahrer und VW-Kunde. Angenommen er kauft sich
den Golf neuester Generation und muss feststellen, dass das Selbst-Einbauen des Radios
bei der neuen Generation unterbunden ist. Ich haette dann ehrlich gesagt wenigstens
die Erwartung, dass mein Haendler oder eine Webseite mich darauf hinweist.
Fuer das Fehlen der 's im richtigen Abstand entschuldige ich mich!

Meine Homepage: http://c-control.tripod.com/

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: