Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: M Unit2.0 Betriebssystem und was ist OS? Kategorie: Programmierung Basic (von Armin - 26.09.2004 13:36)
 Als Antwort auf Re: M Unit2.0 Betriebssystem und was ist OS? von DIE HARD - 26.09.2004 13:21

>
> > Hallo,
> >
> > > Das ist sehr ärgerlich, wenn sich die Unit nicht updaten läßt, sehe ich mich gezwungen
> > > bei den vielen Bugs , die bisher gekauften Units zurückzugeben.
> >
> > genau das werde ich auch tun. Der Mangel an sich wäre ja verständlich und könnte
> > behoben werden. So stellt es einen Mangel im Sinne des Gewährleistungsgesetztes
> > dar.
> >
> > > Die  2.0 macht bei manchen Befehlen ja nun wirklich nicht das, was man erwarten würde.
> >
> > Jupp, wobei DIE HARD natürlich recht hat, wenn er sagt, ein fehlerfreies OS läßt
> > sich nicht auf Anhieb schreiben. Ein updatefähiges OS aber durchaus.
> >
>
> Hallo.....
> Die vielen BUGs sind soweit ich das weiss nur zwei, einer davon fällt normal gar nicht auf
> und beide lassen sich umgehen.
> Ich hatte eigentlich vor, das OS zu verbessern und auch Update-fähig zu machen.
> Euer Verhalten lässt aber voraussehen, dass alle Ihre UNIT zurückgeben um die
> neueste Version zu bekommen.
> Unter diesen Umständen ist das nicht sehr wirtschaftlich für mich, auch nur eine Minute
> in irgend welche Verbesserungen zu stecken.
> Das wird hoffentlich jeder verstehen.
> Hallo,
ich sehe es einfach so da ich jetzt 10 Stück da liegen hab,n nicht ein diese zurückzuschicken und auch keine Veranlassung. Updatefähigkeit ist aber wünscheswert.
>
>
>

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: