|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
hallo, Ist das Programm in Download Area (siehe Menue links am Rand) Decompiler nicht das Gesuchte? Übrigends glaube ich nicht, dass der Teufel Dein Originalprogramm vernichtet oder verlegt hat. MfG ManfredW > Grüß Euch !! > > Hier eine Frage die mich brennend Interresiert !! > Konnte einen ähnlichen Fall leider in keinen der Bücher finden. > > Also folgender Fall. <<-- (ist zwar noch nie eingetroffen -- aber wer weiß). > Habe vorher das Forum durchstöbert ob diese Frage schon mal gestellt worden ist! > > Ich übertrage ein Programm (Quellcode) in die Unit. > Nach einer Zeit möchte ich gerne eine Programmänderung vornehmen. > (Dazu benötigt man die Datei "xxxxx.bas" > Und, da ja der Teufel wie wir ja alle wissen immer seine Hände im Spiel hat -- PASSIERT ES !! > > Ich kann meine Datei auf dem PC nicht mehr finden -- bzw. ist aus irgendeinem Grund nicht mehr lesbar. > > Jetzt meine Frage: > Gibt es eine möglichkeit das Programm von der Unit in eine lesbare Form wieder in den PC zu laden ??? > Und wenn ja -- wie kann ich den Quellcode schützen ?? > > Besitze die C-Control 1 - mit der Unit M2.0 - CCBasic !! > > Vorweg schon mal ein großes DANKESCHÖN ! > > Gruß Roland > > > > > > > Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |