|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Roland, > Möchte vorausschicken, daß ich ein Neuling in diesem Gebiet bin und dadurch auch einige > Schwierigkeiten habe. Die ich aber (ich hoffe mit Eurer Hilfe) in den Griff bekommen werde. :-)) > > Also folgendes Problem: > Habe mich wirklich bemüht die Os (mit dem Programm) zu laden. Aber wie kann es anders sein waren alle > meine Bemühungen leider nicht mit dem gewünschten Erfolg gekrönt. Was für ein OS willst Du denn in die Micro laden ????? Bei der kompletten CC1-Familie, sei es CC1 V1.1, CC1 Micro oder gar die CC1 V2.0, ist das OS "fest und unabänderlich" gebrannt bzw. installiert. > Auserdem habe ich keine Beschreibung von dem Applikationsboard gefunden. ( Auf diesem Board gibt es > keinen "Boottaster". Nur Start und Stop !! (Sowie E# und C* F1 F2 usw.) Was für ein ApplicationBoard ??? Für die CC1-Micro gibt es nur das "Programmer/Evaluation-Board". Und das sieht so aus: ![]() Quelle: www.c-control-support.de Und Taster gibt es dort nur einen um in den Host-Modus der Micro zu kommen. Auf www.c-control-support.de findest Du auch alle nötigen Unterlagen dazu. MfG André H. |
| Antwort schreiben |