|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, inzwischen gelingt es mir leider auch mit dem anderen PC nicht mehr, mein Programm zum laufen zu kriegen :-( Dabei ist mir u.a. aufgefallen, daß "freefile" falsch angezeigt wird, wenn kein "open" vorher kommt, also das u.g. Beispiel gibt 2 verschiedene Werte aus (immer): 32511 und 4255 (der korrekte Wert) - ist das "normal" ? ich möchte mein gesamtes (großes) Programm nicht hier posten, aber ich schicke es gerne an eine eMail, wenn gewünscht dann bitte Zieladresse kurz schreiben an C.Pietsch@web.de... 'Testprogramm print"#ON_LCD#"; ' Umleitung einschalten print"#INIT#"; ' LCD initialisieren print"#L101#"; print filefree; open# for write print"#L201#"; print filefree close# end > > Hallo, > danke für das Lob. > Das mit der Programmgrösse ist ein guter Hinweis. > Ich werde mir das ansehen. > Ich habe nach deinem ersten Posting auch auf einen > Übertragungsfehler getippt, was aber eigentlich unwahrscheinlich > ist (wegen dem Echo, das gesendet wird). > Du benutzt zwei Rechner. Kann man sagen, dass das Problem > ausschliesslich nur bei einem Rechner auftritt? > Dann würde ich auf ein Schnittstellenproblem (hoffentlich) > am Rechner tippen. > > ciao...... > |
| Antwort schreiben |