|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > > > > Hallo ! > > > > > > Suche Hilfe , denn das Beispiel IRSwitch funktioniert nicht? > > > > > > Habe einen TSOP 1736 am Port 4 > > > > > > Ein Signal kommt aus dem IR-IC aber Micro reagiert nicht. > > > > > > Ich habe schon PRINT Anweisungen hinter dem WAIT, aber es kommt > > > > > > kein Command und kein Address! > > > > > > Hat schon jemand das Beispiel ausprobiert? > > > > > > > > > > Ich habe jetzt : WAIT IRIN=off eingefügt und das Prog geht weiter. > > > > > Das bedeutet, das ein Signal vom TSOP 1736 kommt! > > > > > Aber Adress und Command wird nicht erkannt! > > > > > Es muss ein Problem mit dem maschinenprogramm sein. > > > > > Ich habe schon freq2 geändert, aber ohne Erfolg. > > > > > Kann jemand Helfen? > > > > > > > > > Hat den noch keiner den Micro am Beispiel von IR ausprobiert? > > > > > > Hallo ich Bitte um Hilfe!!!!!! > > > Ich benötige IR unbedingt! > > > Ich habe schon einen I2C-Bus mit Sprachausgabe , LCD und Porterweiterung. > > > Jetzt brauch ich noch den IR! > > > Wenn jemand Helfen kann , Helfe ich auch bei LCD weiter. > > > Für eine Antwort wäre ich Dankbar! > > > MfG > > > JanPeter > > > > Hallo DIE Hard! > > Kannst Du mir weiter helfen ? > > > > Bei der Einsprungadresse &HFD06 seht BSET3,A0 > BSET3,1B > RTS > Da passiert nicht viel bei der Print Anweisung, eigentlich gar nichts kommt. > > Wenn ich in dem Loop vom Programm vor WAIT > SYS FD0B einfüge , kommt ab und zu ein Print am Terminal an.Aber jedes mal andere Werte. > Und das Programm hängt sich irgend wann auf. > > > > Ich hab es jetzt mit dem TSOP 1836 vom RP5 versucht ,das gleiche . Aber am RP5 (Robbie) funktioniert es ! |
| Antwort schreiben |