|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, danke - dann dürfte des hier also zum auslesen reichen? Also auslesen - ausschalte - umstecken und nummer wieder ausgeben.. Ich hab schon überlegt ob ich Dich hier direkt ansprechen soll - wenn man sich das hier so anschaut... oder mal Wolltextiert... ;) define b1 byte[3] define b2 byte[4] define b3 byte[5] define b4 byte[6] define b5 byte[7] define b6 byte[8] define b7 byte[9] define b8 byte[10] define auslesen port[1] define serprint port[2] define value word[12] #start if rxd and auslesen then goto get8 if serprint then goto printser else start #get8 get b1 get b2 get b3 get b4 get b5 get b6 get b7 get b8 #save open# for append print# b1 print# b2 print# b3 print# b4 print# b5 print# b6 print# b7 print# b8 close# beep 100, 10, 0 end #printser open# for read input# value print value beep 100, 10, 0 end > Wenn's reinpasst. Ich hab irgendwo gelesen, des da 10 Byte reingehen - der Leser sendet ja 8 (STX,R,5Byte-Transpondernummer, EOT) > Warum ist das ein Problem? ah ne, hatte da nur was aus einem Thread im hinterkopf.. Naja - Denn kanns ja wohl weitergehen! Grüße, Martin |
| Antwort schreiben |