|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, > Meine Schritte bis jetzt waren > > Define wert word > #Lopp > Print " gebe Grundwert ein“ > Input wert > Pause 100 > Print wert > If wert <20000 then… > If wert >21000 then > Goto Loop > > Einstellung Hyperterminal > Bit pro Sekunde 9600 > Datenbits 8 > Parität keine > Stoppbit 1 > Flusssteuerung Hardware Ich verwende immer "keine" > Meine Erkenntinis bis jetzt > In der Simulation wenn ich die Variabele abfrage erscheint der Wert der Eingabe > > Wenn ich in C-Control einspiele und Daten per Hyperteminal eingebe > Erscheint bei mir auf dem Bildschirm > 20000 ` ich habe 20000 eingetipptdrücke Return > 50 ´erscheint z.B. > > was mache ich falsch es müsste doch auch 20000 ausgegeben werden Nachdem ich die offensichtlichen Tippfehler im Programm korigiert habe - vielleicht ist das schon alles - funktioniert es bei mir wie erwartet! Anmerkung zu: > Define wert word Ich persönlich bevorzuge es die Variablen selbst zu verwalten, da der Kompiler damit schon mal Probleme hat, also Define wert word[1] Cu Rene, alias Topmail |
| Antwort schreiben |