|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Bk, besten dank für die Antwort, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Genau das ist die Lösung, simpel und einfach. Nochmals besten Dank. Gruss Andy > > Hallo Spezialisten, > > > > Wie kann ich einen der 8 A/D Eingänge am Applicationboard als reinen Tastereingang (Reedkontakt) > nutzten. Aufgabe soll sein, A/D Eingänge mit Reedkontakten zu beschalten und diese Signale dann an > die 8 Digitalen Ausgänge weiter zu leiten die dann wiederum die Relaiskarte schalten. > > Was muss getan werden das auf der Graphischen Programmieroberfläche so eine Schaltung > funktioniert. > > Für gute Ratschläge bedanke ich mich schon im voraus > > > > Gruss Andy > > Hallo Andy > Dein Problem ist leicht zu lösen. > > Du kanst zum einen die Tasten der Folientastatur durch deine Reedkontakte ersetzen und benutzt den > Analogeingang der Tastatur oder Du baust den Spannungsteiler der Tastatur nach und benutzt einen > Anderen Analogeingang. > Zur Auswertung nimmst Du das Programm Tasten1.cpf oder Tasten2.cpf und änderst es für Deinen > Bedarf. > Gruss bk |
| Antwort schreiben |