|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > Ich dachte Du hast die Routine vorher getestet, das macht man doch so , bevor man es ins Netz > > stellt. > > > > > > > > Aber man lernt immer noch dazu . Erst mal sagen jetzt aber richtig, und dann erlebt man sein > > Blaues Wunder !!! :-( > > > > Naja vielleicht wird es noch was mit Dir! > > > > > > Was soll denn der Mist !!????? (was für 'ne Frechheit *grrr*) > > > Das tut mir aber leid , das Du so sauer bist. > > Das wollte ich aber nicht ! > > Das hattest Du aber geschickt verborgen. Dein Ton war ziemlich daneben. > > Bye > Achim > Hallo André, laß Dich bitte nicht von einer unqualifizierten Message von Deiner guten Arbeit abhalten !!! Und sollte doch einmal der Eine oder Andere Ausrutscher in Deinen Programmen vorkommen, so kann man mit Hausverstand und Hirnschmalz (sofern man welches hat) dies leicht wieder geradebiegen. Ich weiß, daß Du ja noch anderen "Freizeitbeschäftigungen" nachgehst und bewundere deswegen Deine Aktivität und Deine Kompetenz in Sachen "C-Control". Liebe Grüße aus Wien (UND MACH WEITER SO!!) |
| Antwort schreiben |