|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo zurück, > schön, daß Du Dich wieder meldest. Ich hoffe, Du kommst gut mit der Open-Maxi zurecht. Ja, keine Probleme. Läuft seit Monaten stabil. Habe beim Umbau meines Hausleitsystems (ich schrieb darüber) leider einige Maxis zerschossen :-(( Kann man mit den Dingern noch was Sinnvolleres anfangen als wegwerfen? > > 1. Wie steil müssen die sein? > > Das ist eine gute Frage. Im Manual MC9S08AW60.pdf zum Open-Maxi-Controller finde ich nur die minimale Impulsbreite, bei der noch ein Impuls am IRQ-Pin erkannt wird. Siehe "A.10.1 Control Timing" und "Figure A-13. IRQ/KBIPx Timing". Nichts für ungut, aber da Du das Manual gelesen hast, hättest Du mir den Wert gleich sagen können. Aber ich hab's gefunden und lese von Werten im Bereich von 100 nsec - kein Problem also. Probleme habe ich z.Zt. mit Microsoft Office, und darin die bei mir recht umfangreichen Excel-/VBA-Makros. Habe das grottenschlechte Off. 2019 wieder deinstalliert und muss jetzt alles zurück anpassen. Wann löst sich die Welt endlich von dieser Software? Etwas off topic, musste ich aber mal los werden. Schönes Wochenende Laika |
| Antwort schreiben |