|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Reinhard - Willkommen auch unsererseits! Sven hat zwischenzeitlich seinen C-Control zu uns nach Hamburg geschickt. Sein Paket sollte in den nächsten Tagen hier angekommen sein. Da du Interesse bekundet hast, möchten wir den C-Control darauf folgend gerne an dich weiter leiten. Bitte setze dich zwecks Abstimmung von Versanddetails mit uns in Verbindung. Viele Grüße das |_ Team > Guten Tag. > > Gleich einen morgentlichen Gruß an alle Forumsmitglieder. Leider bin ich erst jetzt ( heute um 04.43 ) auf dieses schöne Forum gestoßen. Für die C-Control hätte ich großes Interesse, da ich > sowieso vorhatte, mir eine zuzulegen ( hoffe es ist eine C- Control 1 - aus Nostalgiegründen. > Wenn ich mich kurz vorstellen darf. In ca 4 Wochen werde ich 62 und Zeit haben dieses schöne > Forum öfter zu besuchen. Was ich mache : Elektronik ( div Arduinos, etwas IT und sonst ziemlich > alles andere an Technik z.B. Funk, HIFI, div MC ( von 80xx bis meinen Favoriten Mot 68040 ). > > Beste Grüße an Alle > > Reinhard Langeder aus 1100 Wien Passender Link: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/ |
| Antwort schreiben |