|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Dieter und |_ Team! > > > > Es gab mal den Decompiler der sogar C-Control/PLUS-Programme in CCBASIC-Quellcode umwandeln > > > sollte, nur das habe ich bis heute noch nicht geschafft. > > > Hab ich da was so verstanden das man aus dem C-Control-1 das Programm auslesen kann und in > > > CCBASIC-Quellcode angezeigt werden soll. > > > > Du meinst bestimmt Dietmar\'s praktische Werkzeugprogramme aus der Download Area der C-Control intern Website Wie du schon schreibst ist auch das Auslesen und Umwandeln von CC-Plus Programmen nach C-Control/BASIC möglich. > > Es ist auch möglich, ein CCPLUS-Programm nach CCBASIC umzuwandeln ohne den Umweg über das Auslesen aus der C-Control. Nämlich über die CODE.TXT-Datei von CCPLUS: > > Eine vom C-Control/PLUS-Compiler temporär abgelegte CODE.TXT-Datei wird übersetzt, indem zunächst die CODE.TXT-Datei in das Verzeichnis des Decompilers kopiert und anschließend \"CCTOKBAS.EXE code.txt -autoccplus\" gestartet wird. Die CODE.TXT-Datei befindet sich im gleichen Verzeichnis wie die CPF-Datei des Programms, das zur Zeit in der PLUS-Entwicklungsumgebung bearbeitet wird. Jeder Kompiliervorgang aktualisiert die CODE.TXT-Datei. > > Freundliche Grüße > > Dietmar Hallo Dietmar, muss das mal in den nächsten Tagen testen. Dachte immer das es bei der Version 1.08 (C-Control plus) nicht geht das umzuwandeln, geht nur für 1.7, so hab ich das noch im Kopf. „Der vom Decompiler erstellte Quellcode ist zur Version 1.7 des C-Control/BASIC-Compilers kompatibel.“ Auch sind meine Programme umfangreicher und da gab oder gibt es eine Längenbeschränkung, deshalb kam ich zum Test-Ergebnis das die Umwandlung nicht geht bei meinen Sachen. Gruß |
| Antwort schreiben |