Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Welchen HTML Editor könnt Ihr empfehlen? Kategorie: Verschiedenes (von das |_ Team - 18.05.2016 23:04)
 Als Antwort auf Re: Welchen HTML Editor könnt Ihr empfehlen? von Jens - 14.05.2016 19:23
Hallo Jens,

Wir haben DF2HTML installiert und arbeiten uns gerade in dessen Bedienkonzept ein.

Etwas Umdenken ist erforderlich weil sich bestehende HTML Seiten wohl nicht (in editierbarer Form)  importieren lassen, sondern nur als statische Kopie. Das erschwert also die Wiederverwendung schon bestehender HTML Quelltexte.

Dazu eine Frage: Weiß jemand ein Tool "HTML2DF", oder ähnlich, das sozusagen die Konversion (Delphi Forms) to (HTML) in umgekehrter Richtung ausführt?   (Den jetzigen HTML Quelltext unserer Website zu importieren, und dann die Webseitenentwicklung mit DF2HTML fort zu führen).

Aber zurück zur ursprünglichen Frage: DF2HTML scheint uns eine runde Sache zu sein. Bei Gelegenheit wollen wir noch über unsere Erfahrungen bei der Umstellung berichten.

Vielen Dank für diesen Tipp!

Viele Grüße

das |_ Team

> Hallo!
>
> > Welche Programme würdet ihr einem Webseiten Anfänger empfehlen?
>
> Ich habe meine Homepage mit DFM2HTML erstellt, damit bin ich gut zurecht gekommen. Schaut euch das Progi mal an, vielleicht ist es auch etwas für euch...
>
> http://www.dfm2html.de/
>
> LG Jens

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: