|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, ich möchte nochmals eine Frage aufwerfen, die schon vor etwa einem Monat von jemandem hier im Forum gestellt wurde, aber keine richtige Antwort erzielte. Vielleicht sind ja inzwischen einige Profis aus dem Urlaub zurück.... Es geht um die Übertragung von Programmen von mobilen Geräten an die C-Control, wenn man zum Beispiel im Feld ein neues Programm aufspielen will, ohne eigens einen PC mitschleppen zu müssen. Ich weiss, dass es ein Tool für einen TI Taschenrechner gibt, mir selbst würde jedoch der Einsatz meines Psion 3a vorschweben. Ich würde mir vorstellen, die compilierte Programmdatei (.dat Datei) auf den Psion zu laden, und dann im Feld eben vom Psion an die C-Control weiterzugeben. Dazu müsste man natürlich das Übertragungsprotokoll kennen, nach welchem die Übertragung so einer .dat Datei abläuft. Daher nochmals die Frage: weiß wer wo man an dieses Protokoll finden kann oder hat jemand etwa schon etwas in dieser Richtung verwirklicht? Vielen Dank, Martin T. Meine Homepage: http://home.tele2.it/marthal/C-Control |
| Antwort schreiben |