|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo alle miteinander! > > > Im geposteten Beispiel kann die Tabelle derzeit nur max. 9610 / 2 = 4805 Elemente enthalten, bevor die fehlerhafte Ausgabe erscheint. > > Da Du hier nur Zahlen von 0 bis 9 verarbeitest, würde es noch einen anderen Lösungsansatz geben. Du kannst „ein Byte“ in 2x 4-Bits zerlegen, damit lassen sich Zahlen von 0 bis 15 realisieren. Auf diese Art und weise würde sich Deine Tabelle um die Hälfte verringern. > > LG Jens Hallo , vielen Dank an das Team wie auch an Jens für Euere Information und Ideen. Da Tabellengröße nicht ganz in meinen Controller passt, habe ich die Information in der Tabelle anders verpackt . Die Tabelle beinhaltet jetzt nur noch 2950 Stellen. Es wäre zwar schön gewesen mit der vorhandenen Tabelle zu arbeiten. Ich habe mir jetzt aber die mühe gemacht und mir ein kleines Programm geschrieben, welches die Daten aus der einen Tabelle in die Andere konvertiert. Das Hauptprogramm läuft auch. Danke nochmals und vielleicht kann ich auch mal helfen. Gruß Stephan |
| Antwort schreiben |