|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Nach einem Dauerlauf von ca. 15 Jahren scheint es ein nicht nachvollziehbares Problem mit der LCD-Anzeige am C-Control zu geben. > > Nach dem Aus- und Einbau einer Steuerung auf Basis > - CC-1 1.1 > - Applikation-Board > - Folientastatur > - DCF77-Empfänger > - LCD-Anzeige (original C-Control) > wird die Anzeige nicht mehr vollständig initialisiert, d.H. in der oberen Zeile erscheinen nur schwarze Kästchen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Anzeige vor dem Ausschalten noch lief. > > Der Austausch der LCD-Anzeige (auch original C-Control) hatte keinen Erfolg, ebensowenig der Tausch von Unit und AppB. Das Neueinspielen des Programms war auch erfolglos. > Ein Test mit dem LCD Beispiel-Programm vom Compiler zeigte auch keinen Erfolg. > Getestet habe ich 2 Displays, 3 Units und 3 AppB. > > Was kann ich tun oder testen? > > Hat jemand einen Code-Schnipsel, den ich testen kann? Hallo, verlängere mal die Pausenzeiten bei der Initialisierung vom Display. Mehr Infos zum Display findest Du hier: http://www.sprut.de/electronic/lcd/ LG Jens |
| Antwort schreiben |