Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: mehr Bit Kategorie: C-Control I V1.1 (von Jens - 14.02.2012 13:51)
 Als Antwort auf Re: mehr Bit von ogoianer - 14.02.2012 12:56
> Hallo, > > Graphischen Oberfläche > Da kann man nur sehr wenig am Code selbst optimieren, weil recht unüberschaubar ist, was dieser Compiler daraus macht. > > > Das Ergebnis soll am Ende ein "Wechselblinker" sein, wo ich den Interwall per Drehschalter (Extern) einstellen kann. Die Interwalle sind: 1 Std, 2 Std, 3 Std, 4 Std, 6 Std, 8 Std und 12 Std. > > Mehr willst du nicht (weil ich dem Rest nicht so recht folgen kann)? Wie genau muß das Intervall sein (1Sekunde/1Minute/...)? In Basic sind das ein paar Zeilen und vermutlich unter 100 Bytes an Code. > > Was hat das mit den Tabellen und den Sensoren zu tun? > > Cu Rene

Hallo Rene.
Also mit den Interwallen habe ich mich deutlich ausgedrückt, nächster versuch. In Programm 1 soll er jede Std. für 1 sec. schalten. In Programm 2 soll er alle 2 Std. für eine sec. schalten, usw.

Zu den Sensoren: Also die Sensoren messen einen Wert und die C_control kann es auf dem Display als Bitzahlen darstellen. Er soll es aber z.B. in °C darstellen. Dafür benötige ich die Umsetzungstabellen wie z.B. TAB-Datei H510, war bei dem original mit bei.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: