Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Mehrere IIC Converter an einer C Control Station 1 Kategorie: C-Control I V1.1 (von michalsw - 23.12.2011 20:30)
 Als Antwort auf Re: Mehrere IIC Converter an einer C Control Station 1 von Jürgen - 23.12.2011 19:47
> > Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig...
> > Ich bekomme es nicht hin, mehrere C-Control "I²C-Bus zu 1-Wire Konverter" an meiner C Control 1 Station 2 zu betreiben.
> > Meine Frage an dieser Stelle: Geht das überhaupt? Wenn ja, wie???
> > Gruß!
>
> Hallo zurück
>
> Läuft denn der erste Konverter? Wenn ja mal Bitte die Hinweise im Handbuch lesen.
> http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/198294-an-01-de-I2C_Konverter_Modul.pdf
> Zwei Konverter sollten direkt laufen. 32 Konverter können maximal betrieben werden.
> PS Das Modul verwende ich nicht selber.
> Gruß und schöne Feiertage

Hi, danke für die schnelle Antwort! Ja der erste Konverter läuft bereits problemlos. Leider habe ich diesbezüglich keine hinweise  im Handbuch finden können...
Mein Problem besteht darin,  diese 2 konverter parallel zu adressieren, bzw abzufragen mit basic.
Habe versucht die DS2482_GENERIC.blib zu editieren und eine eigene DS2482_GENERIC_2.blib zu erstellen und in mein Programm einzubinden. Beides leider ohne Erfolg.
Gruß

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: