|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Christian, > ich suche eine C-Control 1 Unit V1.1 mit CCBASIC zum Kauf. Bei eBay scheint es derzeit nichts zu geben. Möglichst bis Anfang November. > > Hintergrund: Ich habe vor Jahren ein Gerät entwickelt, wo die C-Control auf einem "Mainboard" steckt. Jetzt brauche ich ein Zweitgerät. Die Mainboard-Hardware habe ich schon. Nichts leichter als das: C-Control I Unit V1.1 Art.# 124079 Es ist zwar die "Plus"-Variante, aber das betrifft nur die beiliegende Software. Der Controller ist dergleiche. Und das wichtigste: Diese ist noch lieferbar. Die Frage ist also, wie lange noch. Bestelle deshalb lieber zwei. > Wenn ich auf CCII umsteige, muss ich sowohl das Programm als auch die Hardware umändern. Da passt das Nutzen-Aufwand-Verhältnis nicht mehr. Du meinst die CC2? "CCII" war nie eine Abkürzung für die CC2 (C-Control II, C-Control 2). (Natürlich nicht zu verwechseln mit der C-Control I V2.0) Ob sich ein Umstieg rentiert, hängt immer von der Stückzahl ab. Wenn es nur um eine kleine Menge geht, hast Du recht. MfG André H. |
| Antwort schreiben |