Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 19.04.2010 10:06)
Jens nutzt:  Open-Mini
Hi,

Ich arbeite seit einiger Zeit mit der OPEN-Mini und hatte bisher auch keine Probleme, aber für mein neustes Projekt benötige ich eine Möglichkeit größere Mengen an Daten (einige hunder BYTE) von einem EEProm auszulesen (was über I2C kein Ding ist) und diese auf der OM zwischenzuspeichern, um sie anschließend schneller zu verarbeiten.
Ich habe gehofft, dass es möglich ist eine leere Tabelle zu programieren, in die die OM während des Betriebs schreiben kann - habe aber dazu nichts gefunden.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben,
danke im Voraus, Jens.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Dietmar - 19.04.2010 15:57)
    Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Jens - 19.04.2010 22:37)
        Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Dietmar - 19.04.2010 23:05)
            Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Jens - 19.04.2010 23:54)
                Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Dietmar - 20.04.2010 9:01)
                    Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Jens - 22.04.2010 11:33)
                       Re: Große Datenmengen von EEProm zwischenspeichern (von Dietmar - 22.04.2010 14:32)