|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hi MaPi, bin gestern nicht mehr zum Reinschauen gekommen. Dein zweiter Vorschlag wäre schon super. Allerdings habe ich weder ein Oszilloskop noch so viele FBen zur Verfügung und der Recorder hat nicht eine einzige Taste. Im Internet habe ich auch keine genaueren Daten über das Teil bekommen können (IR-Protokoll oder ähnliches). Das Teil gabs mal bei Conrad unter der Best.-Nr: 750960 mit der Bezeichnung MPEG4 Video Recorder HVR-600. Der Aufkleber auf der Geräterückseite besagt, das es von Conrad Electronic ist und weiter: Power Supply: 5V/1.5A SN: EU1100A66000181 Aufm Karton steht noch gross "Navigator", vermutlich doch der Hersteller. Im Batteriefach der FB steht übrigens "RC-07433" auf der Platine. Hab mal nach "Navigator HVR-600" im Netz gesucht und bin unter anderem dort gelandet: http://www.neurostechnology.com/recorder-2-series Das Ding sieht genau so aus, nur das es bei mir komplett weiss ist. Vielleicht kannst du ja was über den Recorder erfahren! Hab mir jetzt auch mal den TSOP1738 zugelegt und werde ihn am WE mal testen. Wie kann ich eigentlich den RAM erweitern und mit welchem? Das EEPROM kann ich laut Internet-Infos einfach austauschen, oder?! Gruß Flystec |
| Antwort schreiben |