|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Guten Abend, > > auf der CControl 1.1 ist bekanntlich ein 10-poliger Stiftstecker, auf den eine entsprechende Stiftbuchse gesteckt wird, die über eine kurze 9-polige Flachleitung zum 9-poligen seriellen Stecker geht, von dem dann über Nullmodemkabel zum PC - also die übliche RS232-Verbindung. > Nun musste ich dieses kurze Flachleitung von der Stiftbuchse entfernen, habe sie wieder genauso draufgemacht - glaube ich jedenfalls, aber die Verbindung klappt nicht mehr, die CControl reagiert nicht auf PC-Eingaben. Vielleicht habe ich die Flachleitung doch falsch rum draufgemacht. > Ich habe schon alle möglichen "C-Control intern"-Seiten durchgesucht, habe gegoogelt, finde aber nichts über die genaue Belegung des Stiftsteckers auf der CControl. > Wer hat da was? Ich möchte nicht das, was ich glaube, was richtig ist, anschliessen, sonst geht noch was kaputt !? > > Danke > Laika Hallo, meine homepage enthält auch eine Linkliste mit Kommentar. Dort findest Du auch einen Link zu Handbuch, Schaltplan und Datenblätter. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |