|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Ahhaaaaaaa supi danke schön ihr habt mir sehr schwer geholfen!!!! > > Du willst das Assembler-Programm also nicht nur auslesen, sondern auch in Quellcode zurückübersetzen, also disassemblieren. Dafür gibt es zum Beispiel den Disassembler IDI05 - in der Download Area. > > > > Hallo. > > > > sehr genial!!! Jetzt schaff ich es die Software zu kopieren und das Basic Programm auszulesen, aber das Assembler-Programm ist dann leider nicht mehr lesbar, gibts für das auch eine Lösung? > > > > lg Markus > > > > > > > > Hallo Markus, > > > > > > benutze doch einfach das CCUpload-Tool in der Download Area. > > > > > > > > > > > > > Hallo Leute!!! > > > > > > > > Ich habe ein großes Problem, ich muß das Assambler Programm aus einer C-Control auslesen, da die Daten leider verloren gegangen sind. > > > > > > > > Das Basic Programm hab ich mittels einer Software wieder auslesen können, funktioniert das beim verknüpften Assamblerprogramm auch irgendwie??? > > > > > > > > HILFE!!!!! > > > > > > > > lg Markus > > > > > > > > > |
| Antwort schreiben |