|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Naja, neu heißt in diesem Falle vor etwa 1 Monat gekauft. Also kanns es das eingentlich nicht sein... So wies ausschaut, werde ich sie aber jetzt endgültig zurückschicken und auf die M-Unit umsteigen. Gruß Thomas > Hallo Thomas, > mir scheint, als hättest du die erste Generation (Plus 1.0) > Du schreibst aber, die wären neu!? Wie Neu? Wann sind die bei Conrad gekauft worden? > Die Plus 1.0 wären nämlich mindestens 10 Jahre alt > > Gruß Bernd > > > > Hi. > > Also, C-Control Main Unit (Plus) > > Autostart entfernt > > Richtiges Kabel (mehrere Nullmodemkabel versucht) > > Fehlermeldung: Entweder "Die C-Control antwortet nicht", oder auch "Kompatiblen C-Control/Steuercomputer anschliessen". > > Beide Fehlermeldungen treten auf. > > MfG > > Thomas > > > > > hallo > > > welch Ccontrol verwendest du? > > > Autostart jumper entfernt? > > > richtiges Kabel (Nullmodemkabel- Anschluss 2 unnd 3 gekreuzt) > > > welche Fehlermeldung! > > > > > > mfg > > > > > > > > > Meine Homepage: http://www.xythobuz.org |
| Antwort schreiben |