|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo! > > > Frage an die Open Micro benutzer: > > > Habe ConText mit den Hilfsprogrammen installiert da mir das System sehr gefällt-aber: > > > Wenn ich unter Einstellungen die F9-F12 belege, und übernehme,scheint der Editor das zwar zu akzeptieren, aber wnn ich dann die F-Knöpfe benutze, bekomme ich die Meldung - keine Anwendung zugeordnet. > > > Wenn ich dann aussteige und das Programm /Einstellungen aufrufe sind die Einstellungen gespeichert-aber es funtioniert weiterhin nichts. > > > > > > Grüsse p Fiala > > Hallo, > > hast du dich genau an die Beschreibung ,wie unter "Downloads" angegeben ist, gehalten? > So funktioniert es bei mir einwandfrei. Es reicht nicht eine Anwendung anzugeben. Es müssen auch zugehörige Argumente eingegeben werden. > > Grüße, Robby. Hallo! Danke für deinen Rat Also-weil es wohl für alle Anfänger wichtig sein könnte-es ist mir folgender Fehler passiert: ConText fragt ei Erstellung von Tasten nach einem namen. wenn man nicht bas eingibt gehts nicht. grüsse peter |
| Antwort schreiben |