|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Willi, generell mag es gehen, das Bascom-Programm in CCBASIC umzusetzen. Allerdings ist dei HW jeweils spezifisch und gerade die Realisisierung des I2C-Bus bei der CControl anders als bei anderen Controllern. Deshalb wird das Programm am Ende doch wieder ein eigenständige Entwicklung. Angebot: Lass mich mal auf das Bascom-Programm sehen (z.b. sende es an mak.kleist@gmx.de) und ich werde mir mal ein Bild machen, ob es relativ einfach ist, das umzusetzen. Ansonsten bleibt nichts anderes übrig, als das Programm komplett neu zu schreiben und zu optimieren. MfG, MaPi > Hallo zusammen, > habe eine schöne Anwendung (Aquarium Computer) gefunden welche meine noch vorhandene C-Control benutzt. > Um ein 4x20 LCD zu benutzen möchte ich dieses ( weil mir sonst zuviel Ports für Steurungszwecke fehlen) > als 2-Draht betreiben . > Habe am ATM 18 Projekt der Elektor dieses Display mit einem kleinen Platinchen laufen. Das Programm dazu ist in Bascom geschrieben. > Da ich nicht der Programmier-Künstler bin, frage ich : hat jemand das Bascom Programm schon mal nach C-Basic umgeschrieben ? > > Gruss Willi |
| Antwort schreiben |