|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo, > Im Betrieb ist es durch > > 1 Den Netzanschluss von einer anderen Sicherung genommen > > 2 Blech zwischen Finderrelais und Station geklemmt > > 3 12 V Blei Akku abgeklemmt. Der war an dem oberen Massepunkt (22) und 7 angeschlossen. Schleife? > > letztendlich doch schlechter geworden. > Werde es also wieder rueckgaengig machen. > > Kann ich den Kondensator parallel zum Blei Akku An 7, 8 anschliessen? > Habe auch noch ein 220V Entstoerglied von Conrad, das kann auc hnicht schaden. > Wsa mache ich aber mit den Signalleitungen? > Ich hasse es zugeben zu müssen, es hat die Freilaufdiode gefehlt! Mit den 2 eingebauten Relais schalte ich 2 grössere, die hingen aber dummerweise an derselben Spannungsquelle. D.h. wenn eines der Relais abfiel hat die Spule eine gegengerichtete Spannung erzeugt. Und da die Station an derselben Spannungsquelle hing hat sie es trotz eines zusätzlichen Entstörungsgliedes erwischt. Habe trotzdem die insgesamt 6 Relais ausgelagert. Seitdem KEIN Absturz! Gruss Joachim |
| Antwort schreiben |