|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo MaPi, danke für die Antwort. Ich hab in einem anderen Forum die Doku zur Verfügung gestellt bekommen. Hatte erst gedacht es gäbe keine weitere als die die beim Ausliefern der Micro von Conrad mitgeschickt wird. Und die ist ja ziemlich klein. Ich habe es jetzt hinbekommen. Grüße Jürgen > Hallo Jürgen, > bitte lies die Dokumente zur Micro, die dazu geliefert bzw. im Netz verfügbar sind. > Darin wird von 2kB Flashspeicher gesprochen, der neben dem Basic-Programm auch Messdaten mit den u.g. Befehlen aufnehmen kann. > Bitte lies die Programmier-Referenz zur Micro (verfügbar bei Conrad unter www.c-control.de). In dieser sind die Vorgehensweise und Randbedingungen beschrieben. > > Grüsse, MaPi > > > kann ich mit der C-control Micro Messwerte speichern > > ohne externen Speicher? > > Wieviel Speicherplatz habe ich? > > > > Ich hab da mal was gelesen das das > > über open# write# und read# geht. > > > > Will aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. > > Nicht das sich auf die M-Unit auswirkt. > > Habe schon eine fertige Schaltung und kann > > keinen zusätzliches Speichern auflöten. > > > > Grüße > > Jürgen |
| Antwort schreiben |