Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Inkompatible Hardware Kategorie: C-Control I V1.1 (von Andreas Fendt - 20.08.2008 13:24)
Andreas Fendt nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo Leute,

nach langem suchen in diesem Forum hab ich leider keinen Beitrag gefunden der zu meinem Problem passt...

Ich habe den Microcontroller MC68HC05B6. (Best.-Nr.: 12 10 02)

Wenn ich mit dem Programm "Conrad C-Control/Basic Entwicklung" ein kleines Programm schreibe und dann das gerät auf Reset modus stelle und den Jumper Autostart herausnehme kommt "inkompatible Hardware...". Wenn ich aber mit dem C-Control (weiß leider nicht genauer wie das aber das ist das mit der graphischen Oberfläche). Versuche das Programm reinzuschreiben geht es sofort.

Da ich aber mit der graphischen Oberfläche gar nicht zurecht komme würde ich gerne in irgendeiner Sprache schreiben. (z.B. mit der oben genannten Software).

Meine Fragen:

1. gibt es noch für mein Gerät irgendeine andere software wo ich versuchen könnte ob ich mit ihr programmieren kann
2. gibt es eine möglichkeit mit dem Oben gennaten Programm den Microcontroller zu bespielen

Hier noch der Mitsniff von der übertag von dem Oben gennaten programm:

Anfrage: Hexadezimal "01"
Antwort: ASCII "XCTRL 01.03.96 CTC/MF"

mit Freundlichen Grüßen
Andreas Fendt

P.S. ganz vergessen das Teil (BILD) steckt auf dem C-Control Starterboard (Best.-Nr. 12 10 37)

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Inkompatible Hardware (von ManfredW - 20.08.2008 18:05)
    Re: Inkompatible Hardware (von Andreas Fendt - 20.08.2008 20:13)